Wie uns nun aus zuverlässiger Quelle zugespielt worden ist, gibt ein Dokument eines österreichischen Netzbetreibers schon bekannt, wann das neue iOS 7.0.3-Update veröffentlicht werden soll.  Wie aus dem Dokument ersichtlich ist, rechnet der Netzbetreiber fest damit, dass das neue Update bereits am 18.10. via Softwareaktualisierung zur Verfügung gestellt wird. Bislang haben wir noch keine Bestätigung von Seiten des Netzbetreibers erhalten und auch Apple schweigt natürlich zu diesen Thema.

Sicherheitsupdates
Das Update soll unter anderem den erneuten Lockscreen-Bug beheben, als auch einige Verbesserungen (zB iMessage, Akkulaufzeit) mit sich bringen. Bis jetzt ist aber noch nicht ganz klar, ob es noch weitere Features unter iOS 7.0.3 geben wird. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Klar dürfte sein, dass das Problem „Silent Call“, wo zB nach dem Verbindungsaufbau ein Teilnehmer den Anderen nicht hört, bei dem betroffenen Netzbetreiber auch behoben sein dürfte.