iPhone-6

Das iPhone 5S ist noch nicht mal in allen Ländern auf der Welt auf dem Markt und schon wird über das neue iPhone 6 gesprochen und man will jetzt schon sehr viele Informationen ans Tageslicht gefördert haben. Angeblich soll Apple, wie schon so oft erwähnt, auf ein größeres Display setzen und dabei ein bis zu 5 Zoll großes Display verbauen. Apple will aber weiterhin einen Punkt enorm in den Fokus legen, das iPhone 6 soll weiterhin nur mit einer Hand bedient werden können und das bei dieser Displaygröße. In unseren Augen kommt dann nur ein Design wie oben im Mock-Up dargestellt in Frage um die Bauhöhe nicht noch weiter in die Länge zu ziehen.

Erscheinungstermin auch schon bekannt
Wer sich jetzt schon ein Datum im September, rot im Kalender anstreichen möchte sollte hier den 14. September 2014 ankreuzen. Laut Insidern soll dies das Datum für die Veröffentlichung des iPhone 6 sein. Wir gehen davon aus, dass dieses Datum wild in die Prärie geraten ist und man einfach ein Datum heranziehen wollte. Klar dürfte sein, dass Apple das iPhone 6 irgendwann im September oder Oktober vorstellen wird. Diese Einschätzung finden wir eher realistisch.