apple-watch-gold-01

Anscheinend hat Apple etwa sehr Großes vor, was die Apple Watch betrifft. Man geht davon aus, dass Apple in den nächsten Jahren eigene Apple Stores nur für den Verkauf von Apple Watches aufbauen möchte. Somit exkludiert man das Produkt aus den normalen Stores und schafft eine komplett neue Umgebung für die Apple Watch, die natürlich auf den Verkauf ausgerichtet ist. Ob in diesen Shops dann auch Zubehör angeboten werden, ist noch nicht klar, würde aber Sinn machen. Klar dürfte aber sein, dass das iPhone hier auch ausgestellt werden wird.

Kombination aus iPhone und Apple Watch
Generell wird erwartet, dass Apple eine Kombination aus Apple Watch und iPhone anstrebt, um den Umsatz weiter zu erhöhen. Viele iPhone-Besitzer werden dann zwei Geräte aktualisieren, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Hier ist es aber immer noch fraglich, wie oft eine neue Apple Watch auf den Markt kommen wird. Die Vermutung liegt allerdings nahe, dass Apple alle 2 Jahre ein neues Modell auf den Markt bringt.