destroyapplewatch

Wir haben schon sehr viel gesehen, zerstörte iPhones, zerstörte iPads und natürlich auch zerstörte Macs. Doch war der Preis dieser Geräte meist noch in einem „erträglichen“ Rahmen. Nun hat ein YouTuber aber wirklich übertrieben und zerstörte ein 11.000 Euro teure Apple Watch der Limited Edition mit zwei starken Magneten. Der Sinn hinter solch einer Zerstörung ist auch für uns absolut nicht nachvollziehbar, aber man wird schon hoffen, etwas mehr als 11.000 Euro an Werbeeinnahmen über das Video einnehmen zu können.

(Direktlink)

Natürlich hat es die Apple Watch nicht überlebt und man kann davon ausgehen, dass es keine Uhr dieser Welt überlebt hätte. Nun wissen wir – dank eines sehr ambitionierten Youtubers – dass wir keine Apple Watch zwischen zwei große Magnete halten dürfen, ohne dass sie zerstört wird. Es wäre sinnvoller gewesen, die 11.000 Euro für einen guten Zweck zu spenden.