apple-watch-emojji

Im ersten Jahr der Apple Watch ging man vorerst von ca. 10 bis 20 Millionen verkauften Geräten aus, die Apple an den Kunden bringen kann. Nun hat sich die Situation offenbar doch etwas geändert und immer mehr iPhone-Besitzer wollen auch die neue Smartwatch von Apple haben. Somit steigen die voraussichtlichen Verkaufszahlen nach oben und man erreicht nun einen Wert von ca. 30 bis 35 Millionen verkauften Geräten im ersten Jahr. Sollten diese Verkaufszahlen wirklich erreicht werden, hätte Apple ein sehr erfolgreiches und polarisierendes Produkt geschaffen.

apple-watch-survey-1

Generell lässt sich beobachten, dass die Presse und auch die Kunden immer häufiger über die Apple Watch sprechen und Apple mittlerweile auch immer mehr Informationen über die Uhr Preis gibt. In den Augen vieler Marketing-Experten ist es wirklich ein sehr guter Schachzug von Apple, die Spannung möglichst aufrechtzuerhalten. Wir neugierig darauf, wie dann die ersten Verkaufszahlen wirklich aussehen werden.

Ihr könnt in unserem Forum auch gerne über den Kauf der Apple-Watch diskutieren. Wir haben hier schon ein paar nette Einträge für euch.