Apple-Watch

Uns wird immer wieder die Frage gestellt, wann die Apple Watch nun endlich auch nach Österreich kommt – vielleicht haben wir jetzt endlich die Antwort darauf erhalten. Bei der gestrigen Quartalskonferenz von Apple wurde diese Frage nämlich beiläufig beantwortet. Anscheinend plant Apple einen zweiten Roll-Out der Uhr im Juni und somit wäre auch Österreich an der Reihe, da wir immer im zweiten Roll-Out aller Produkte inbegriffen sind. Natürlich stützen wir uns hier auf bestehende Fakten bei anderen Produkten, aber wir sind der Meinung, dass Apple hier nicht von dieser „Regel“ abweichen wird.

Genaues Datum gibt es noch nicht
Wenn man sich die langen Lieferzeiten der Apple Watch einmal ansieht, könnte es durchaus sein, dass wir im Juni mit der Veröffentlichung rechnen können. Es ist aber weiterhin zu beachten, dass wir nur von einem Release im Online Store sprechen und nicht von einem Release, der auch die Retail-Seller in Österreich betrifft. Wir gehen davon aus, dass diese Sparte erst etwas später abgegriffen wird und man hier noch ein paar Monate dazugeben muss, bis auch Retail-Seller in den Genuss der Apple-Watch kommen.