apple-watch-emojji

Das iPhone und das iPad sind immer noch sehr begehrte Produkte bei den Jugendlichen in den USA und damit werden auch viele dieser Geräte unter dem Weihnachtsbaum liegen. Auch in Österreich, Deutschland oder der Schweiz kann man damit rechnen, dass es ein großes Interesse in der Sparte gibt. Doch hat diese Umfrage auch eine weitere interessante Information für Apple ans Tageslicht gefördert. Die Apple Watch scheint bei Jugendlichen nicht so beliebt zu sein, wie es sich Apple wahrscheinlich wünschen würde und man kann nur einen Wert von 7 Prozent erreichen, nachdem die Uhr vorgestellt worden ist.

umfrage

Uhren sind nicht immer beliebt
Die wichtigste Zielgruppe für Apple ist und bleibt der junge Kunde zwischen 15 und 25 Jahren, da diese Zielgruppe meist bei einer Marke bleibt. Durch die geringe Akzeptanz der Apple Watch in diesem Bereich, kann aber eine neue Kundenschicht nur in begrenztem Ausmaß erschlossen werden. Wir sind der Meinung, dass sich der Boom rund um die Apple Watch noch weiter aufbauen muss, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Apple wird zugesprochen, genau dieses Talent zu haben.