Bildschirmfoto 2014-09-10 um 07.15.58

Wir haben gestern noch zwei übergreifende Artikel veröffentlicht, die sowohl die neuen iPhones als auch die neue Apple Watch behandelt haben. Besonders bei diesen Artikeln hat man bemerkt, dass die Meinungen der Apple-Fans doch sehr auseinander klaffen und man nur schwer sagen kann, ob Apple mit der Apple Watch einen Griff ins Klo gemacht hat, oder ob Apple sich damit von der Konkurrenz abheben kann. Viele vergleichen die Apple Watch mit der Moto360 und geben der Konkurrenz den Vortritt. Wir selbst sind vom Design zwar angetan finden aber, dass man doch etwas mehr herausholen hätte können.

Es ist die erste Generation
Apple hat mit der Software wirklich ein sehr schönes Stück Arbeit hingelegt und die Hardware hat man auch gut an das Gerät angepasst. Uns fehlen aber immer noch Informationen über Akkulaufzeit und andere technische Daten, damit man ein komplettes Fazit der Uhr ziehen kann. Doch beschränken wir uns bei dieser Umfrage nun einfach auf das Design der Apple Watch. Wir sind gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird.