apple-watch-emojji

Wir haben darüber berichtet, dass Apple in manchen Ländern die Ankündigung auf seiner Webseite „Apple Watch erhältlich im Jahr 2015“ in „Apple Watch erhältlich Anfang 2015“ geändert hat. Dies schürte Gerüchte, wonach die Apple Watch auch außerhalb der USA Anfang des Jahres veröffentlicht werden könnte. Nun hat man aber feststellen müssen, dass Apple den Hinweis verändert hat und wieder der alte Spruch auf der Seite prangert. Somit hat man bei Apple einen Rückzieher gemacht und kann jetzt nur noch garantieren, dass die Apple Watch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Bedeutet es etwas?
Das fragen sich nun auch viele Experten. Es wird aber vermutet, dass es sich dabei eher um einem kleinen Fehler handelt und nicht um eine bewusste Manipulation seitens Apple, damit die Medien wieder auf das Thema aufspringen. Die Uhr wird also heuer auf den Markt und wir hoffen, dass wir euch bald einen genaueren Termin mitteilen können.