apple-watch-strap-011

 

Seit der Präsentation der Apple Watch wissen wir, dass die Armbänder der Smartwatch leicht auszutauschen sind. Man benötigt kein Werkzeug, denn sie rasten im Gehäuse der Uhr ein. Wie 9to5mac nun berichtet, will Apple die Armbänder der Apple Watch auch separat zum Kauf anbieten. Somit ermöglicht es Apple, die Uhr individuell zu gestalten. Welche Kombinationen möglich sind und welche Armbänder zur Verfügung stehen, ist aber noch nicht bekannt.
Das Sport-Armband gibt es auf jeden Fall in fünf Farben und in beiden Größen (38 und 43 mm). Diese Armbänder sind wahrscheinlich auch für die Standard-Kollektion der Apple Watch verwendbar. Alles Weitere werden wir in einigen Wochen erfahren. Interessant wäre natürlich zu wissen, was die diversen Armbänder kosten. Dahingehend gibt es aber leider noch keine Informationen.