VW Apple Watch-App

Die Analysten rund um die Apple Watch haben einen neuen Trend erkannt und man will in Erfahrung gebracht haben, dass die Smartwatch nun auch in Gelb und in Rose-Gold gefertigt werden soll. Doch nicht nur neue Farben soll Apple in Planung haben, auch die Verkaufszahlen will Analyst Kuo für dieses Jahr genauer bestimmen als jeder andere. So geht er von ca. 15 Millionen verkauften Stück bis Jahresende aus und von einem kleinen Update der Apple Watch, welches auch in diesem Jahr noch vorgestellt werden soll.

Das Update und auch die neuen Farben sollen dafür sorgen, dass der Absatz angekurbelt wird. Wir sind der Meinung, dass es nicht an den Farben des Gerätes liegt, sondern eher an den technischen Vorraussetzungen, die für viele Kunden noch nicht erfüllt werden können. Wir sind gespannt, welche Veränderungen Apple bei einem möglichen Update der Apple Watch vornehmen könnte und ob es dafür überhaupt schon Zeit ist. Viele Kunden wären sicherlich nicht erfreut, wenn Apple so kurz nach dem Release schon ein neues Gerät auf den Markt bringt.