Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Wie wir wissen verschenkt Apple sehr selten etwas! Doch diesmal drückt Apple beim Verkauf des neuen OS X Mountain Lion ein Auge zu. So dürfen sich alle Apple Besitzer über eine kostenlose Version von OS X Mountain Lion freuen, die einen Mac nach dem 11.Juni erworben haben. Für alle die sich nun angesprochen fühlen gibt es einen ganz einfachen Weg die kostenlose Version zu erhalten.

1. Gehe auf folgenden Link
2. Klickt auf „Kostenloses OS X Mountain Lion beantragen“
3. Danach müsst ihr das Anmeldeprozedere Durchlaufen (Achtung er nimmt Österreich als Land nicht – hier Austria eintragen)
4. Sucht euch eure Seriennummer des Macs heraus
5. Danach solltet ihr einen Code für den MacApp Store bekommen damit ihr die Version kostenlos herunterladen könnt.

Der Service ist leider teilweise sehr überlastet, daher dauert der Seitenaufbau und auch die Verarbeitung immer etwas. Wir haben es aber mit unserem Macbook Air geschafft den Prozess komplett zu durchlaufen und haben keinen Cent für unsere neue Version von Mountain Lion gezahlt.

Falls ihr dazu fragen habt, könnt ihr gerne unser MacHelp-Team befragen.