OS-X-Mavericks-logo

Nun dürfte es endlich klar sein: OS X Mavericks wird kurz nach der iPad-Keynote oder direkt auf der Keynote freigegeben und an alle User verteilt. Apple hat bereits die Golden Master-Version veröffentlicht und ausgiebige Tests mit dem neuen Betriebssystem durchgeführt. Somit kann man behaupten, dass das System sehr gut funktionieren dürfte. Wir haben die Software selbst schon getestet und müssen zugeben, dass OS X Mavericks auf älteren Rechnern nicht gerade „flüssig“ funktioniert und man davon absehen sollte auf die neue Software umzusteigen, bis nicht auch diese Probleme gelöst sind.

13.10.15-Mavericks_Apps

App-Entwickler werden angehalten Apps einzureichen
In den letzten Stunden sind an alle OS X-Entwickler bereits Mails versendet worden, dass man seine OS X Mavericks-Apps einreichen soll, da der Start unmittelbar bevorsteht. Somit haben die Entwickler noch einige Tage Zeit, um die Apps für das neue  Betriebssystem zu finalisieren. Wir sind gespannt, welche Apps konkret erneuert werden und ob man mit neuen Spielen oder Dienstleistungs-Apps rechnen kann.