Apples-OS-X-Yosemite

Wir haben lange darauf gewartet, bis wir uns ein finales Bild von OS X 10.10.2 gemacht haben und haben speziell auf eine Meldung gewartet. Wie wir nun erfahren mussten, konnten die Entwickler von Apple das WLAN-Problem von OS X nicht lösen und es gibt immer noch viele Kunden, die von Problemen mit ihrem WLAN-Modul sprechen, obwohl das neue Update schon auf dem Rechner installiert worden ist. In den Foren von Apple berichten enttäuschte Besitzer von Notebooks davon, dass man immer noch mit den gleichen Problemen zu Kämpfen hat.

Apple ist irgendwie ratlos
Es ist einfach nicht zu glauben, dass die Entwickler von Apple seit OS X 10.10.1 nicht wissen, wo das Problem genau begraben liegt obwohl man in Fachkreisen schon so viele gute Lösungsansätze bekannt gegeben hat. Apple selbst hat sich zu diesem Problem noch nicht geäußert und wird wahrscheinlich mit dem nächsten Update versuchen, die letzten Probleme aus der Welt zu schaffen.