IOS 6 Mac News Österreich Betriebssystem iPhone

Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, versucht Apple die beiden Betriebssystem iOS und OS X immer weiter zu verschmelzen. Nun sind wieder Patente von Apple aufgetaucht, die eine Mehrbenutzeroberfläche beschreiben. Jedoch viel interessanter ist, dass Apple auf eine Supportanfrage bezüglich dieses Themas geantwortet hat und der User nicht mit einer Standardantwort abgefertigt wurde. So hat Apple bestätigt, dass man das Problem im Moment analysiere und eventuell eine Lösung für das Problem bieten könnte. Genauer heißt dies, dass Apple daran arbeitet, aber noch keine genaueren Infos herausgeben möchte! Wir hoffen auf jeden Fall, mit iOS 6 diese Funktion zu erhalten.

Speziell auf dem iPad würde sich diese Funktion sehr gut machen. Andererseits müsste dann der Speicherplatz geteilt werden und man hätte deutlich weniger Speicherplatz pro Nutzer zur Verfügung. Wie Apple diese Probleme lösen wird, ist leider noch nicht klar.