OS-X-Mavericks-logo

Alle Quellen und die gesamte Gerüchteküche spricht im Moment darüber, dass Apple auf der WWDC 2014 ein komplett überarbeitetes OS X vorstellen wird, welches sich ziemlich stark an iOS anlehnen und viele Stilelemente von iOS übernehmen soll. Nun haben wir uns etwas in den Grafiker-Foren herumgetrieben und ein wirklich interessantes Konzept entdeckt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Damit könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon machen, wie OS X mit solch einem flachen Design überhaupt aussehen könnte. 

232

iOS kam sehr gut an
Zusätzlich dürften sich die Designer von OS X im klaren sein, dass das flache Design von iOS sehr gut bei den Kunden angekommen ist und auch wirklich angenommen wurde. Damit ist auch bei OS X zu erwarten, dass auch diese Designveränderung gut aufgenommen werden. Natürlich würden wir gerne wissen, was ihr zum Design und auch zum simplen Aufbau sagt und ob euch dieses Design überhaupt gefallen würde.