IOS 6 Mac News Österreich Betriebssystem iPhone

Die Entwickler von Apple haben nun endlich den Schritt gewagt und haben das neue iOS 6 auch im externen Gebrauch. So tauchen rund um und in Cupertino selbst, die ersten Statistiken mit dem neuen iOS 6 auf! Apple testet in verschiedenen Stores und Online-Magazinen den neuen Browser. Leider gibt es noch keine Hinweise auf die Gerätetypen, mit denen die Apple-Mitarbeiter surfen. Doch ist nun nicht nur die Existenz von iOS 6 endgültig bewiesen, die Zugriffe passen auch genau in den Zeitplan der vergangenen Jahre.

So hat Apple auch in den Jahren zuvor kurz vor der WWDC das neue Betriebssystem auch außerhalb des Apple Campus getestet. Dies ist ein eindeutiges Zeichnen dafür, dass Apple, zumindest eine Beta-Version, von iOS 6 zur WWDC auf den Markt bringen wird. Wir werden natürlich LIVE über die Neuerungen, die Apple für uns bereit hält, berichten.