Apple iOS 4.3 News Österreich Mac Apple Schweiz iOS Betriebsystem iPhone iPad

Mittlerweile ist eine gewisse Zeit vergangen und die Developer haben die gestern erschienene dritte Betaversion von iOS 4.3 genauer unter die Lupe nehmen können. Daher sind nun wieder ein paar Kleinigkeiten ans Licht gekommen. Doch auch gibt es eine große Neuerung die allen iPhone 3GS Nutzern nicht gerade gefallen wird – doch dazu nun mehr.

  • Das Fotoarchiv von Apple wurde unter der Haube verändert – von der Benutzeroberfläche wurde nicht viele verändert – jedoch müssen Fotos neue aufgespielt werden
  • Man kann nun verschiedene Einstellungen beim Vibrationsalarm für Nachrichten treffen.
  • Klingeltöne wurde gekürzt und sind nicht mehr so lange wie vorher

Doch die größte Veränderung ist die HotSpotfunktion von iOS 4.3 – die leider nicht mehr auf dem iPhone 3GS funktionieren wird. Daher ist das einzige Handy das die Hotspotfunnktion unterstützt das iPhone 4! Doch wurde auch an die iPhone 3GS Kunden gedacht und es wurde die Bluetooth-Tethering Funktion überarbeitet – so kann man nun endlich das Internet via Bluetooth mit dem iPad teilen!!! Da hat Apple ordentlich mitgedacht!