os-x-el-capitan-logo-610x365

Wir saßen gestern Abend doch noch etwas länger vor unserem großen iMac und haben darauf gewartet, bis der Download endlich die 100%-Marke erreicht hat. Nach diesem Zeitpunkt ging es dann wieder flotter dahin. Apple hat mit dem neuen Betriebssystem sehr viele Lücken geschlossen und hat auch viele Kleinigkeiten verbessert, die auf den ersten Blick nicht sofort auffallen. Unserer Ansicht nach funktioniert El Capitan auf den ersten Anhieb sehr gut und flüssig. Die vorhergehenden Beta-Versionen und auch die Public-Tests haben sich also sehr bezahlt gemacht.

Schnell und gut
Apple hat sich hier wirklich sehr gut positioniert und wir finden, dass dies eines der besten Updates im Bereich von OS X ist. Wir können bis jetzt nichts finden, wo es gravierende Probleme gibt. Auch alle anderen Tester und Kunden finden das neue Betriebssystem sehr gut und es gibt im Moment noch keine große Reklamationen.

Läuft bei euch alles rund?