Apple, News, Software Mac Hackstore Mac News Info

Vielen von uns ist Cydia ein Begriff und viele von euch wollen diesen Marktplatz nicht missen. Nun wurde auch auf dem Mac solch ein Store gegründet. Der Hack-Store bietet eine kleine aber feine Auswahl an Apps, die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht in den App Store geschafft haben. Darunter befinden sich auch Produkte von Apple, z.B. wie die Beta-Version von iMessage. Auch der Chat-Client Adium ist in diesem Store vertreten. Momentan zählt der Store ca. 1000 verschiedene Apps im Bereich der Freeware.

Ganz klar festgehalten ist aber, dass der Store nicht dazu missbraucht werden soll, Raubkopien anzubieten. Diese sind im Store nicht erwünscht und werden auch nicht veröffentlicht. Wer also eine weitere Quelle für Programme für den Mac sucht, sollte sich auch hier bedienen. Zusätzlich finden wir es toll, dass es noch andere Plattformen gibt, wo freie Entwickler ihre Programme vorstellen können.

Hier geht’s zum Download: Hack-Store