Wir haben uns schon einmal die Frage gestellt, warum es mit der neuen iOS 5-Software überhaupt notwendig ist, sein iPhone zu jailbreaken? Anscheinend gibt es laut Jailbreakmatrix 100 Gründe für einen Jailbreak. Diese Gründe wurden nun in einem separaten Video angeführt und wir waren überrascht, welche Features es noch auf dem iPhone mit Jailbreak zu entdecken gibt. Die Highlights sind sicherlich Facetime über 3G, Siri auf dem iPhone 4 und natürlich die verschiedenen Ansichten auf dem Homescreen – um nur ein paar Highlights zu nennen.

Natürlich ist ein Jailbreak auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, da es sein kann, dass die Garantie des Geräts erlischt und man dadurch Probleme bei einem Schadensfall bekommen könnte. Wer aber ein älteres iPhone besitzt, welches so oder so schon außerhalb der Garantie liegt, kann sein iPhone sicherlich mit einigen Features bereichern.

Habt ihr Jailbreak auf eurem iPhone?! Welche Programme verwendet ihr?