iPhone 5 kleinerer Dock-Connector Mac Info News

Wie es scheint hat Apple den iPod noch nicht ganz aufgegeben und sucht mit einer neuen Stellenanzeige einen Spezialisten für Dock-Connectoren im Bereich iPod. Somit dürfte es nun endlich klar sein, dass Apple mit dem iPhone und auch dem iPod einen neuen Connector einführen wird. Dieser Connector wird kleiner und wesentlich praktischer sein als der Vorgänger. Weiters soll die Übertragungsgeschwindigkeit gesteigert werden.

Zubehör für die Mülltone:
Hat man aber sein komplettes Haus oder Büro/Auto auf den jetzigen Dock-Connector eingestellt, wird es sicherlich wieder einiges an Geld und Nerven kosten, das komplette Set-Up umzubauen und auf den neuesten Stand zu bringen. Zusätzlich stellt sich die Frage, ob die Zubehörlieferanten so schnell mit der Produktion der neuen Zubehörlinie beginnen können. Wahrscheinlich wird Apple hier in den nächsten Monaten die ersten Demo-Geräte ausliefern.

Was haltet ihr von einem neuen Connector?