ALLE_IPHONE_iphones

Es wird uns immer wieder die Frage gestellt, ob mit dem iPhone 6S auch das iPhone 5S eingestellt wird! Diese Frage können wir jetzt schon verneinen und sind der Meinung, dass das iPhone 5S weiterhin im Sortiment bleiben wird. Doch stellt sich nun die Frage, wie es mit dem iPhone mit 4-Zoll weitergehen wird, wenn das iPhone 7 und iPhone 7 Plus auf dem Markt erscheinen werden. Apple’s Logik folgend, müsste dann das iPhone 5S von der Bildfläche verschwinden, da dies auch bei den vorhergehenden Modellen so der Fall war. Somit würde es mit dem iPhone Release des iPhone 7 kein 4-Zoll-iPhone mehr geben und eine wichtige Nutzergruppe wegbrechen.

Wird Apple nachlegen?
Genau diese Frage stellen sich nicht nur einige unserer LeserInnen und wir, sondern auch viele Analysten. Die Zeit wäre auf jeden Fall vorhanden, um ein neues iPhone 7 „Mini“ zu entwickeln, welches genau diese Lücke auffüllen könnte. Somit wäre man bei der gleichen Aufstellung angekommen wie früher bei den iPods und man hätte insgesamt 3 neue Modelle, auf die sich die Kunden freuen könnten. Wir sind wirklich sehr gespannt, ob Apple diesen Schritt wagen wird oder ob man sich doch für eine andere Alternative entscheiden wird.

Wie würdet ihr es gerne haben?