iPhone 6

Das iPhone 6 hat neue Display-Größen spendiert bekommen, doch gibt es immer noch Kunden, die auf solch große Displays nicht gerade scharf sind und hier ist das iPhone 5S mit seiner Display-Größe von 4-Zoll sicherlich ideal, weshalb Apple immer noch sehr viele Geräte davon verkaufen kann. Doch stellen wir uns die Frage was passiert, wenn das iPhone 7 auf den Markt kommt? Nach Apples Produkt-Philosophie müsste das iPhone 5S dann von der Bildfläche verschwinden und damit auch das letzte iPhone mit 4-Zoll-Display. Viele dürften davon nicht begeistert sein, da ein wesentlicher Bestandteil der Apple-Palette entfernen werden würde.

iPhone 7 mit 4-Zoll
Aus diesem Grund könnte es durchaus sein, dass Apple mit dem Gedanken spielt, zu diesem Zeitpunkt alle 3 Größen mit einem neuen Design auszustatten wird. Damit wäre Apple sicherlich einen großen Schritt vor der Konkurrenz und man könnte auch die Käufer von einem sehr umfangreichen Angebot überzeugen. Der erste Schritt ist jetzt auf jeden Fall schon einmal getan, da Apple nun zwei Größen gleichzeitig auf den Markt bringt, eine dritte Größe ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.