iphone6_pf_spgry_5-up_ios8-print

Ein Feature für das iPhone wird schon wirklich sehr lange diskutiert und es wird auch darüber gemunkelt, ob Apple irgendwann diesen Schritt wagen wird. Gemeint ist damit, dass das iPhone endlich wasserdicht gemacht wird. Nun sind endlich Patente aufgetaucht, die genau dieses Bestreben auch von Seiten Apple aufzeigen. Sie zeigen, dass Apple schon an Tasten arbeitet, die wasserdicht sind und auch ein dauerhaftes Eintauchen in Wasser aushalten sollen. Somit wird das iPhone nicht nur „Spritzwassersicher“ sondern auch wirklich „wasserdicht“ gemacht.

Weitere Technologie schon vorhanden
Andere Hersteller wie Sony haben sich in diesem Bereich schon sehr weit vorgewagt und haben diese Technologie bekanntlich bereits bis zur Marktreife gebracht. Somit könnte auch Apple diesen Schritt wagen. Wir sind der Meinung, dass Apple hier sicherlich Neuerungen auf den Markt bringt, wir aber noch bis zum iPhone 7 warten müssen.