Was eher wenigen bekannt sein dürfte ist, dass der berühmte Musiker Will.i.am (Black Eyed Peas) auch Unternehmer ist. Das erste Produkt seiner Firma, die den Namen i.am+ trägt, wird ein Kamera-Aufsatz für das iPhone sein. Damit soll laut seinen Angaben, die bestehende Auflösung von 8 auf 14 Megapixel erhöht und die Bildqualität drastisch verbessert werden. Der Kamera-Aufsatz wird an das iPhone angedockt, hat einen eigenen Sensor und einen besseren Blitz. Der Aufsatz soll sozusagen die Kamera „übernehmen“. Zitat:

‘We have our own sensor and a better flash. You dock you phone into our device and it turns you smartphone into a genius-phone. We take over the camera.’

Weitere (technische) Details wurden vom Musiker leider nicht verraten. Die Kamera wird auf jeden Fall nächste Woche in London vorgestellt werden. Dort werden auch die Preise bekanntgegeben. Wir sind gespannt!