iPhone 6

Wir haben jetzt ein paar Tage und Wochen ins Land ziehen lassen, um uns ein allgemeines Bild über die Stimmung zum neuen iPhone 6 und zum iPhone 6 Plus zu machen. Grundsätzlich kann man jetzt schon sagen, dass das iPhone 6 sicherlich bei den Kunden ankommt, aber einige von der Größe des Gerätes doch überrascht sind und eigentlich etwas „Kleineres“ erwartet haben und wieder mit der Größe des iPhone 5S liebäugeln. Sicherlich ist das iPhone 6 schon ziemlich groß im Vergleich zu den vorhergehenden Modellen – speziell der Wechsel von iPhone 4/4S auf das iPhone 6 muss gravierend ausfallen.

Kunden sind teilweise enttäuscht
Einige Apple-Fans gehen sogar soweit und geben ihr iPhone 6 wieder zurück, da es nicht den Erwartungen entspricht und einfach zu groß geraten ist. Dadurch lässt sich ableiten, dass ein iPhone 6 mit 4 Zoll das Sortiment perfekt ergänzt hätte und Apple damit die beste Aufteilung am Markt gehabt hätte. Wir hoffen, dass dieses Gerät nächstes Jahr oder mit der iPhone 7-Linie nachgereicht, da man auf ein 4-Zoll-Gerät in dieser Klasse unserer Ansicht nach kaum verzichten kann. Wir sind schon gespannt auf eure Meinung!