icon-ios7

Immer wieder werden wir gefragt, welche Neuerungen iOS 7.1 Beta 4 überhaupt so mit sich bringt und wir gingen auf die Suche nach einem Video, welches die kompletten Neuerungen zeigt. Wir sind fündig geworden und haben stellen euch nun das passende Video zur Verfügung. Interessant zu sehen ist, dass iOS 7 Beta 4 sehr flüssig funktioniert. Leider kann man dies nicht von allen Geräten behaupten, da das iPhone 4 und auch andere ältere iOS-Geräte mit der neuen Software schwer zu kämpfen haben.

Jailbreak noch ungewiss
Auch die Frage ob ein Jailbreak mit iOS 7.1 Beta 4 möglich ist, können wir noch nicht beantworten. Man ist aber der Meinung, dass sich wenig an dem Source-Code verändert haben dürfte und ein Jailbreak weiterhin zu Stande kommen könnte. Unserer Ansicht nach muss Apple noch einiges an der Performance der älteren iOS-Geräte schrauben, um iOS 7 weiterhin kundenfreundlich zu halten. Sollte Apple dies aber nicht hinbekommen, dürfte es viele iOS-Device-Besitzer geben, die abspringen.