screen-shot-2014-04-23-at-1-32-26-pm

Die iPhone 6 wird mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit ein größeres Display bekommen und dadurch natürlich auch größer als das jetzige iPhone 5S werden. Nun hat man erstmals ein Video veröffentlicht, wo eine vermeintliche Schutzhülle des iPhone 6 über ein Dummygerät gezogen worden ist, um die Größenverhältnisse zu demonstrieren. In unseren Augen ist das iPhone 6 dann schon ziemlich groß und es kann durchaus mit dem Samsung Galaxy S4 verglichen werden.

(Video-Direktlink)

Ist es nicht einfach zu groß?
Genau solche Fragen werden im Moment sehr häufig gestellt, da Apple in einen Bereich vordringt, der sehr umstritten ist. Viele gehen deshalb davon ausgehen bzw. hoffen auch, dass Apple sowohl ein 4-Zoll-Gerät als auch ein 4,7-Zoll-Gerät präsentieren könnte, um alle Kundenwünsche zu bedienen.