iPhone 5C gelb

Nachdem wir heute schon das iPhone 5S etwas betrachtet haben, stürzen wir uns nun auch auf die Pressemeldungen bezüglich des iPhone 5C. Eigentlich wurde vermutet, dass das iPhone 5C nicht gerade gut wegkommen dürfte, da der Unterschied zum Vorgängermodell, iPhone 5, nicht gerade groß ausfällt. Dennoch hat die Presse nicht so „schlecht“ über das billigere iPhone berichtet, wie angenommen. Meist wird davon gesprochen, dass das iPhone 5C eigentlich ein gutes und solides Smartphone sei, welches bis jetzt am Markt gefehlt habe. Auch die Verarbeitung sticht bei fast allen Reviews positiv hervor. Anscheinend hat Apple hier wirklich sehr gute Materialien verwendet, um die Haptik des Gerätes deutlich zu verbessern.

Neu aufgelegtes iPhone 5
Manchen Experten gehen sogar soweit und behaupten, dass Apple das iPhone 5 nochmals neu aufgelegt hat und das sehr erfolgreich. Auch die verwendete Hardware ist bei vielen Reviews gut angekommen, da diese sich schon im iPhone 5 bewährt hat. iOS 7 und auch die neuen Features werden von den Prüfern positiv bewertet und man bekommt ein sehr „flüssig“ laufendes Smartphone für „nur“ 599 Euro.