iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Wir haben uns auch zusammen mit einem Designer zusammengesetzt und „Bastel dir dein neues iPhone“ gespielt. Wir haben alle bekannten Gerüchte in das neuen Mock-Up einfließen lassen und hoffen, dass wir das neue iPhone ziemlich gut getroffen haben. Wir haben uns für einen breiteren 4 Zoll Touch-Screen entschieden, da die Bedienung mit dem Daumen deutlich besser vonstattengeht, als mit einem eher länglichen Bildschirm.

Den HomeButton haben wir laut neuesten Gerüchte so belassen, wie er jetzt auch schon ist. Das neue iPhone ist deutlich dünner und die Rückseite ist in Liquid-Metal gefertigt. Dadurch muss wie beim iPad eine Aussparung für die Antenne her, die wir oben zwischen Kopfhörer Anschluss und Sleep-Button gepackt haben. An der Unterseite haben wir noch zwei Lautsprecher verbaut, damit das iPhone auch einen guten Sound hat.

Speziell ist der Dual-Blitz und die mittig ausgerichtete Kamera, die auf der Rückseite ist. Ansonsten hat die Front-Kamera eine höhere Auflösung spendiert bekommen. Wir hoffen der Entwurf gefällt euch! Gerne könnt ihr das Bild teilen und weitergeben. Eine Quellenangabe wäre aber super!

Was würdet ihr noch ändern? Wir können es direkt an den Designer weiterleiten und es entsteht ein neues Mock-Up der MacMania-Community! Zusätzlich haben wir eine Kleinigkeit im Mock-Up versteckt ;) – vielleicht kommt der ein oder andere drauf.

Um das Bild zu vergrößern einfach draufklicken!

Apple News iPhone5, iPhone 6 Mock Up, Designentwurf Mac News Schweiz