iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Langsam aber sicher haben wir sehr viele Mock-Ups des angeblich neuen iPhones gesehen. Deshalb haben wir uns gefreut, als wir einmal eine andere Studie zum neuen iPhone 5 gesehen haben. Natürlich können wir jetzt schon sagen, dass das iPhone 5 nicht so aussehen wird und auch nicht aussehen kann, jedoch wäre es sicherlich ein sehr interessante Entwicklung, die vielleicht irgendwann der Realität entsprechen könnte.

Glas ist das Zauberwort!
Wenn man sich das Video ansieht, wird man feststellen, dass das Konzept auf einer reinen Glasscheibe basiert, die eigentlich ein Touchscreen ist. Solche Displays gibt es bereits, jedoch wäre die Handhabung im alltäglichen Gebrauch nicht möglich, da das Glas sofort brechen würde. Wie gesagt, es ist eine schöne Idee.

Was haltet ihr davon?