iPhone 6c

Wiederum sind Insider-Informationen aufgetaucht, die darüber berichten, dass Apple das iPhone 6C nicht entwickeln wird, da man sich keinen großen Erfolg dadurch erhofft. Somit könnte es durchaus der Fall sein, dass Apple in diesem Jahr ein neues Produkt vorstellt, welches das 4-Zoll-Segment abdeckt. Fraglich ist aber weiterhin, ob Apple nicht komplett auf diesen Markt verzichtet.

iPhone 4-Zoll werden noch genügend verkauft
Blickt man aber auf die Verkaufsstatistik vieler Händler, sind die 4-Zoll-iPhones von Apple immer noch sehr beliebt bei den Kunden und man kann rund ein Viertel der Geräte nur über dieses Segment abdecken. Apple wäre töricht, wenn man diesen Markt einfach stilllegt und damit auch viele Kunden verärgern würde. Wir sind er Meinung, dass Apple hier ein neues Produkt auf den Markt bringen muss, um diese Kunden zu bedienen und man wird es Apple auch mit noch besseren Verkaufszahlen danken.

Wer von euch wartet schon auf ein neues 4-Zoll-Gerät?