iphone-6-nowhereelse-fr

Wenn einem das iPhone 6 mit 4,7-Zoll schon zu groß ist, wird bei der Modellvariante mit 5,5-Zoll nochmals ordentlich durchatmen müssen. Wir haben nun einen ersten Vergleich der beiden Geräte gefunden, der ganz eindeutig zeigt, wie groß das iPhone 6 mit 5,5-Zoll wäre. Zwar gibt es bereits Schutzhüllen für diese Geräte, dennoch können wir uns derzeit noch nicht richtig vorstellen, dass Apple solch ein großes Gerät im September vorstellen wird.

Wird es kommen?
Hier scheiden sich die Geister! Sollte es aber so sein, rechnen viele Analysten damit, dass es nicht mehr in diesem Jahr der Fall sein wird. Apple wird nicht 4 verschiedene Display-Größen anbieten und wird wahrscheinlich das iPhone 4S auch nicht so schnell auf „Eis“ legen, da es immer noch sehr viele Kunden gibt, die auf ein 3,5-Zoll-Display setzen und nicht auf ein größeres Display wechseln wollen.

Was sagt ihr zu dieser Größe?