iphone7_gehaeuse_leak

Im Moment gibt es viele neue Gerüchte rund um das kommende iPhone 7 und es werden immer mehr Fotos veröffentlicht, die das vermeintliche Gerät zeigen sollen. Gestern haben wir schon die Kamera und die mögliche Rückseite des iPhone 7 veröffentlicht und nun sind Detailaufnahme des Antennen-Designs aufgetaucht, welches von Apple leicht modifiziert worden ist. Man erkennt, dass die Antenne nicht mehr über die Rückseite geführt wird, sondern direkt über die Rundung an der Oberkante.

Dadurch entsteht eine glatte Rückseite und man kann sehr gut erkennen, dass die Plastikabdeckung eine unübliche Form einnimmt. Apple hat versucht die Form des iPhones aufzunehmen und eine geschwungene Linie zu schaffen, um die Antenne besser im Design unter zu bekommen. Wir finden dies zwar nicht gerade „bahnbrechend“, aber wir können uns schon vorstellen, dass es nicht schlecht aussehen könnte.

Was meint ihr?