Nachdem es unzählige Gerüchte rund um die kommende Produkte von Apple gegeben hat, haben sich die Kollegen von 9to5mac nun die Mühe gemacht und ein Mock-Up aller Produkte erstellt, die wahrscheinlich Herbst vorgestellt werden. Darunter befindet sich auch schon das erwartete iPhone 5S in Gold und das blaue iPhone 5C, welches wahrscheinlich nicht in solch einem knalligen Blau erscheinen wird. Dahinter befindet sich das iPad der fünften Generation, das mit einem deutlich dünneren Rahmen versehen ist. Das iPad mini 2 hat sich noch nicht in diese Aufstellung dazugesellt, da dieses wahrscheinlich auf einem separaten Event vorgestellt wird.

Große Neuerungen und großer Erfolg!
Sollte Apple wirklich genau dieses Line-Up auf der Keynote vorstellen, wird es hier zu einem wahren Produktfeuerwerk kommen. Auch die Lobeshymnen auf Apple dürften nicht zu klein ausfallen. Mit der Kombination aus Hardware und dem neuen iOS 7 dürfte Apple wieder zur Konkurrenz aufschließen und sich am Markt wieder behaupten können. Sollte Apple hier aber enttäuschen, dürfte es um den Konzern etwas schlechter stehen.