6

Erneut haben sich Grafiker und auch Designer damit beschäftigt, wie ein iPhone Air überhaupt aussehen kann und man bemerkt sofort, dass einige Merkmale nicht fehlen dürfen. So werden alle Designs mit einem randlosen und auch größeren Display gefertigt. Diese Konzepte gibt es zwar schon länger, dennoch nimmt diese Thematik beim iPhone 6 oder auch iPhone Air überhand. Vielleicht wird sich Apple diesem Trend sogar beugen. Auch das größere Display wird immer mehr zum Thema und derzeit wird erwartet, dass Apple auch diese Thematik umsetzen wird. Aber nicht nur das Display ist in diesem Konzept anders, sondern auch die Bauweise.

So dünn kann derzeit kein iPhone werden
In diesem Punkt müssen wir den Designern widersprechen! Man kann nicht davon ausgehen, dass ein iPhone so dünn gefertigt werden kann. Alleine der Akku des Gerätes würde kaum Platz finden und man könnte auch die anderen Komponenten nicht mehr verbauen. Die Bautiefe des iPhones ist unserer Ansicht nach bereits ziemlich augeschöpft worden. Apple wird sicherlich noch den ein oder anderen Millimeter herausschinden können, solch eine Bautiefe wie im Konzept ist aber nicht realisierbar (noch nicht).

Was haltet ihr davon?