Apple News, Österreich, Mac, Deutschland, SChweiz, News, Mac, Info, Apple, iPhone 5

Langsam aber sicher weis bald jeder wie das neue iPhone 5 aussehen wird. In den letzten Stunden sind wieder neue iPhone 5 Fotos aufgetaucht, die ein komplettes iPhone 5 zeigen sollen. Wieder erkennt man sehr gut, wie sich die Rückseite farblich vom Rest des iPhones abhebt und wahrscheinlich aus Glas besteht. Auch die Kamera ist etwas größer als die jetzige iPhone 4S Kamera. Weiters ist ein kleines Loch neben der Kamera zu sehen, welches ein zweites Micro sein könnte, welches die Umgebungsgeräusche unterdrückt.

Apple News, Österreich, Mac, Deutschland, SChweiz, News, Mac, Info, Apple, iPhone 5

Auch sehe gut zu sehen sind die abgeschrägten Seitenkanten und auch das Stufenlose Design. Weiters ist das iPhone schlanker geworden und hat die Größe damit ein 4 Zoll Screen Platz hat. Alles in Allem kann man nun schon sehr sicher sagen, was uns Apple vorstellen wird. Sollte uns Apple mit diesen Designs aber an der Nase herum führen, haben sie dies wirklich sehr geschickt gemacht.

Wie findet ihr das Design?