Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Wir können es nur immer wieder sagen: Samsung kann es leider einfach nicht lassen, die Konkurrenz in seinen Spots anzugreifen. Erneut hat man sich einen iPhone-User als Ziel gesucht, der binnen weniger Minuten von Apple-Fan zum Samsung-Fan wird. Die Location ist etwas komisch gewählt, nämlich in einem Flugzeug. Auch die gezeigten Features des S4 kommen irgendwie nicht richtig zur Geltung und der Spot hat wenig Aussagekraft.

Samsung provoziert nicht mehr so aggressiv!
In den letzten Spots von Samsung bekam Apple meistens einen deftige Abreibung von Samsung. Nun hat man versucht das Thema etwas subtiler anzugehen.Dennoch ist der Seitenhieb gegen Apple immer noch sehr deutlich ausgeprägt. Vielleicht findet in der Werbeabteilung von Samsung nun tatsächlich ein Umdenken statt.