iphone6_render5

Wie wir schon berichtet haben, soll das neue iPhone 6 bereits mit einem neuen Bildstabilisator ausgestattet sein, um noch bessere Ergebnisse im Bereich der Fotografie zu gewährleisten. Leider gibt es für alle die an einem iPhone 6 mit 4,7-Zoll interessiert sind eine schlechte Nachricht. Laut neuesten Informationen soll dieses Modell nämlich nicht mit dem neuen Bildstabilisator ausgestattet werden, um einen markanten Unterschied zwischen dem kleinen und dem großen Modell zu machen. Wir sind der Meinung, dass Apple dies durchaus zuzutrauen ist.

Wird der Preis gerechtfertigt?
Sieht man sich die Gerüchteküche an, kann man davon ausgehen, dass das größere iPhone auch teurer wird und dass Apple dadurch auch mehr Features anbieten muss als nur einen größeren Bildschirm. Vielleicht versucht Apple mit solchen Zusatzelementen den vermutlich höheren Preis zu rechtfertigen und gibt dem User noch etwas „on top“. Natürlich handelt es sich hierbei um reine Spekulationen und wir können erst im September mit Fakten glänzen.