Es dürfte mittlerweile klar sein, dass Nokia immer weiter versuchen wird, die großen Konzerne wie Apple oder auch Samsung durch den Kakao zu ziehen. Diesmal ist wieder Apple und das iPhone 5 an der Reihe! Genauer genommen vergleicht Nokia unter verschiedenen Situationen Bilder des neuen Lumia 925 und des iPhone 5. Natürlich schneidet hier das Nokia-Smartphone deutlich besser ab und kann wesentlich bessere Bilder abliefern. Ob die Bilder im Nachhinein noch bearbeitet worden sind oder nicht, kann man leider nicht sagen.

(Video-Direktlink)

Nokia setzt auf Kamera
Wie schon früher angemerkt, will sich Nokia nicht mit dem Features des S4 oder des iPhone 5 messen. Vielmehr will man eine deutlich bessere Kamera verbauen, die der Konkurrenz die Schau stiehlt. Dass das restliche Smartphone aber nicht gerade so gut ausgestattet ist, ist für Nokia in den meisten Spots sehr nebensächlich.