Apple News, Österreich, Mac, Deutschland, SChweiz, News, Mac, Info, Apple, iPhone 5

Wenn man sich die Geschichte des iPhones etwas genauer ansieht, wird man feststellen, dass jedes neue iPhone noch erfolgreicher war als der Vorgänger. Das iPhone 3GS verkaufte um rund 150% besser als das Vorgängermodell. Auch das iPhone 4 verkaufte sich wiederum deutlich besser als das iPhone 3GS! So schaffte das iPhone 4 eine Verkaufssumme, die alle bisherigen Verkäufe übertrumpfte. Mit dem neuen iPhone 5 wird diese Erfolgsgeschichte sicherlich weitergehen. Erstens laufen die bestehenden iPhone 4-Verträge aus und zweitens wird das iPhone 5 ein Master-Update und somit sehr interessant für Neukunden oder Umsteiger.

Wenn man den Analysten glauben kann, wird sich das iPhone 5 mehr als eine Viertelmilliarde mal verkaufen können und somit das erfolgreichste Smartphone aller Zeiten werden (bis das iPhone 6 kommt). An diese Verkaufszahlen wird weder Samsung noch ein anderer Hersteller heranreichen und Apple könnte erneut seine Position am Markt demonstrieren. Wir sind sehr gespannt, ob die Analysten Recht behalten werden.