iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Schon wieder ist ein neues, aber durchaus interessantes Mock-Up des neuen iPhone aufgetaucht. Dieses Video zeigt ein iPhone, welches nicht der „Regel“ entspricht und teilweise sehr neue Ansätze einbringt. So soll das Display eine Größe von 4 Zoll haben. Das Design ist sehr stark an das, des bestehenden iPhone 4/4S angelehnt.

Als besonderes Feature haben sich die Designer ein 3D-Soundsystem einfallen lassen, das um den kompletten Touchscreen verbaut ist. Leider können wir uns nur sehr schwer vorstellen, warum ein iPhone einen 3D-Sound benötigt, man möchte ja nicht ganze Umgebung mit seinem iPhone beschallen.

Ansonsten ist das Design nichts Besonderes und reiht sich somit in die Reihe der unterschiedlichsten Mock-Ups ein. Was sagt ihr zu diesem Entwurf?