Und schon wieder ist ein sehr schönes Mock-Up des neuen iPhone 5 aufgetaucht. Die 3D-Modelle zeigen ein weißes iPhone, welches sehr detailgetreu nachgebildet wurde. Hier kommt nochmals der neue Dock-Connector sehr schön zur Geltung. Auch der Kopfhöreranschluss, der sich nun an der Unterseite des Gerätes befinden soll, macht sich sehr schön. Wir würden aber einen Kopfhöreranschluss an der Oberseite bevorzugen.

Weiters kann man auf der Rückseite sehr gut den Unterschied der beiden Materialen erkennen. In den letzten veröffentlichten Fotos des neuen iPhone 5 ist dieser Unterschied nie so gut herausgekommen, wies bei diesem Mock-Up. Ob Apple hier wirklich verschiedenen Materialen verbauen wird oder ob es sich hierbei nur um eine farbliche Abstufung handelt, ist leider immer noch nicht geklärt.

Zu guter Letzt wurde auch die zentrale Front-Kamera im Mock-Up berücksichtig. Diese Neuerungen würden wir sehr begrüßen, da das Telefonieren via Facetime dadurch sicherlich erleichtert werden würde. Alles in Allem finden wir diesen Entwurf sehr schön und würden uns über solch ein iPhone sicherlich freuen. Sehr interessant wäre, wie sich solch ein iPhone in Wirklichkeit anfühlen würde.

Was sagt ihr zum Entwurf?