Bildschirmfoto 2016-03-22 um 07.36.13

Das iPhone SE ist seit gut einer Woche auf dem Markt und viele Nutzer sind jetzt schon restlos vom kleinen Bruder des iPhone 6S begeistert. Viele sprechen sogar davon, dass das iPhone SE deutlich besser ist als das iPhone 6S und man nicht mehr zurückwechseln will. Fakt ist, dass das iPhone SE einen nahezu perfekten Formfaktor für viele Hände hat und auch für Frauen deutlich einfach zu bedienen ist als das iPhone 6S oder sogar das iPhone 6S Plus. Natürlich ist der Bildschirm dadurch kleiner, aber dies tut bei vielen Kunden nichts zur Sache.

Force Touch wird nicht vermisst
Die Kamera und auch die Video-Funktion des iPhone SE ist wirklich gut und mit dem iPhone 6S vergleichbar. Die Force Touch-Technologie geht den meisten Kunden überhaupt nicht ab und man kann ansonsten auf die komplette Palette an Features zurückgreifen, die ein iPhone 6S auch aufweist. Als großen Vorteil wird bei den Kunden der Akku genannt, da dieser etwas länger Bestand hat als bei den anderen Modellen. Somit wird das iPhone SE immer mehr zu Liebling der Apple-Community und der Preis stimmt noch dazu auch noch.

Was ist eure Meinung? Wer hat schon ein iPhone SE?