iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Im Bereich der Smartphones werden immer wieder Spezifikationen genannt, die von keinem der Hersteller bis jetzt zu 100% umgesetzt worden sind. Darunter verstehen wir Eigenschaften, wie zB „wasserdicht“ oder eine hochlauflösende Kamera an der Rückseite des Gerätes. Nun ist ein Konzept aufgetaucht, welches genau diese Eigenschaften aufnimmt und ein „Super-Smartphone“ erschafft, das alle Eigenschaften vereint. Das Smartphone ist wasserdicht, stoßfest, hat eine 42 Megapixel-Kamera, etc.! Zwar ist dieses Konzept noch nicht umsetzbar, dennoch wird irgendwann solch ein Gerät auf den Markt kommen und wir können etwas in die Zukunft blicken.

iOS und Android!
Interessant an dem Smartphone ist, dass man beide Betriebssysteme auf dem Handy betreiben kann. Es ist sowohl möglich eine iOS-Partition anzusprechen als auch eine Android-Partition. Somit möchte man jede Userschicht optimal erreichen. Natürlich ist solch ein Gerät momentan nicht denkbar und man wird sich für ein Betriebssystem entscheiden müssen – dennoch finden wir das Konzept nicht schlecht.