iphone6c_konzept1

So kurz vor der Keynote ist es sehr selten, dass noch Konzepte von iPhones veröffentlicht werden, die möglicherweise heute vorgestellt werden könnten. Klar ist, dass wir bis jetzt keine weiteren Hinweise auf ein neues iPhone 6C bekommen haben und man auch davon ausgeht, dass in diesem Jahr kein neues iPhone 6C auf den Markt kommen wird. Dennoch hat man sich die Mühe gemacht und ein Konzept für das iPhone 6C ausgearbeitet, welches uns wirklich sehr gut gefällt.

iphone6c_konzept2

Grundsätzlich wurde das Design des iPhone 6S genommen und verkleinert. So einfach wie es klingt ist es sicherlich nicht, aber Apple wäre sicherlich in der Lage, solch ein Gerät zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Dies wäre nach der Ansicht vieler Experten das perfekte Line-Up von Apple und man würde wirklich jeden Kunden bedienen können. Fraglich ist nur, ob Apple dies auch wirklich möchte.