iPhone 6

Wir kamen zwar in den Genuss ein iPhone 6 schon in Händen zu halten, dennoch sind unsere bestellten iPhones noch auf dem Weg zu uns und wir haben eine sehr gute Nachricht für euch. Apple versendet – wir haben uns auch bei Freunden und Bekannten erkundigt – seine Geräte deutlich früher als in den unterschiedlichen Mails festgehalten ist. So konnten wir gut eine Woche gewinnen, da unsere iPhones eigentlich erst am 25. September losgesendet werden sollte aber heute schon in unserem Postkasten liegen wird. Somit kann Apple seine wahrscheinlich in vielen Fällen die Lieferzeiten deutlich verkürzen.

Gute Produktionslage
Ziemlich sicher laufen die Werke bei Foxconn auf Hochtouren, da die Geräte alle direkt aus China versendet werden. Apple versucht sich jetzt schon auf den nächsten Start Ende dieser Woche vorzubereiten, wo die Geräte dann in weiteren Ländern verfügbar sein werden. Wir sind der Meinung, dass Apple die Lieferthematik in diesem Jahr deutlich besser im Griff hat als in den Jahren zuvor.

Wie lange müsst ihr noch warten?