Bildschirmfoto 2016-03-22 um 07.36.13

Wie sich aus einigen Zuschriften und eigenen Erfahrungen herausgestellt hat, hat Apple immer noch Probleme mit den kleinen Schaltern des iPhone SE, welches gerade neu veröffentlicht worden ist. Apple hatte schon bei den iPhone 5- und iPhone 5S-Modellen oft die Probleme, dass der Mute-Schalter und auch der „Stand-By“ Schalter etwas wackelten und das auch beim Telefonieren oft störend wirkte, weil man das Klappern hörte.

Genau diese Thematik hoffte man mit dem iPhone SE gelöst zu wissen, aber dies ist offenbar nicht der Fall. Viele Kunden sprechen davon, dass das iPhone SE leider immer noch mit diesem Fehler ausgestattet ist und daher keine Verbesserung erwarten darf. Betroffene Besitzer können den Fehler direkt bei Apple reklamieren und man bekommt meist auf Kulanz ein neues Gerät oder eine Reparatur angeboten.