iphone6s-6sp-select-2015

Wer sich noch nicht für ein neues iPhone 6S entschieden hat, kann sich beruhigt noch etwas mehr Zeit lassen. Nach neuesten Untersuchungen sind die Lieferzeiten und die Lagerbestände der neuen iPhone 6S und iPhone 6S Plus-Modelle besser als im letzten Jahr. In den Online-Stores wartet man zwischen 3 und 7 Tage auf das neue iPhone und wenn man Glück hat, bekommt man sein gewünschtes iPhone 6S auch gleich in einem Apple Store oder bei einem Apple-Retail-Seller. Auch die Mobilfunker sind in Österreich nicht schlecht ausgestattet und man kann damit rechnen, dass die Geräte recht schnell beim Kunden ankommen.

Apple hat es diesmal im Griff
Wie es scheint, hat Apple die Liefersituation diesmal wirklich im Griff, weshalb zu erwarten ist, dass auch in den nächsten Wochen und Monaten mit einer sehr guten Lieferbarkeit der Geräte gerechnet werden kann. Sollte Apple dies nun auf Dauer so hinbekommen, könnte sich dies auf die kommenden Verkaufszahlen sehr positiv auswirken.

Wer von euch wartet noch auf ein iPhone 6S oder iPhone 6S Plus?